News

Unser Garten

am: von: Dietmar Sommer (Kommentare: 0)

Es ist Juni und noch immer keine Fotos! Obwohl. Fotos habe ich schon reichlich gemacht. Viele Fotos von unseren Abgeordneten für die Landtagswahl. Die ist nun vorbei und alle 3 Kandidaten sind wieder...

60! Na und?

am: von: Dietmar Sommer (Kommentare: 0)

Ich empfinde es als ein Geschenk, dass wir meinen 60. Geburtstag mit so vielen Freunden  feiern konnten. Im Haus Quittensiek haben wir ein buntes Programm erlebt. Das gute Essen, gekocht, geliefert...

Jahreswechsel

am: von: Dietmar Sommer (Kommentare: 0)

Ein turbulentes Jahr 2016 ist Geschichte und wir sehen voller Hoffnung auf das neue Jahr 2017. aus verschiedenen Gründen hatte ich lange nichts im Blog eingetragen. Privat hat sich vieles geändert. Nach dem Tod meiner Mutter haben wir das Haus übernommen und viele neue Aufgaben und Verantwortungen hinzu bekommen. Diesen stellen wir uns voller Hoffnung.

Rom - Licht und Schatten

am: von: Dietmar Sommer (Kommentare: 0)

Die große Auswahl an Badezimmern incl. Schimmel und Dreck haben wir auf Facebook schon ausführlich gezeigt. Zu den Schattenseiten Roms muss der Dreck in den meisten Straßen, der dauerhafte Lärm und...

Schloss Ulenburg

am: von: Dietmar Sommer (Kommentare: 0)

Pfingsten 2016 - es ist kalt, die Eisheiligen sind aktiv. Zwischen ein paar Regenschauer haben wir heute einige Fotos am Schloss Ulenburg geschossen. Es fristet im Augenblick ein Dornröschendasein. Aber...