St. Peter-Ording

von Dietmar Sommer (Kommentare: 0)

Ganz schön lange her! Doch auch in diesem Jahr haben wir nur wenig Fotos gemacht und viel mehr renoviert. Da war das verlängerte Wochenende mit dem Fotoclub-OWL in St. Peter Ording nötig, um endlich mal wieder ein paar Fotos zu machen. Wie zusehen ist war das Weter heiter bis mehr wolkig. So hatten wir für den Sonnenuntergang nur ein sehr kleines Zeitfenster. Aber es hat Spaß gemacht und es war toll mit einigen aus dem Fotoclub die Küste unsicher zu machen. Bisher habe ich nur ein paar Bilder gesichtet. Mal sehen, ob noch ein paar weitere Bilder ausgewählt werden.

Auch einen Blick in die Glaskugel haben wir gemacht. Die Zukunft haben wir nicht gesehen, das ist sicher auch gut so, aber eins haben wir gelernt: Die Welt steht auf dem Kopf!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.